Spenden

Du liebst deinen CSD?  Du weisst, dass er wichtig ist?  Du bist überzeugt, dass wir gemeinsam mehr erreichen? 

Du denkst, da geht noch mehr?  Dann kannst du uns unterstützen!  Wie alle einzelnen CSD-Teams im Norden, arbeitet auch die CSD NordKooperation ohne großen Sponsor und ehrenamtlich. Mit deiner Spende hilfst du uns, gemeinsam für den ganzen Norden mehr Gleichberechtigung und Sichtbarkeit zu schaffen.

 

Vielen Dank!

 

Unsere Kontodaten:

Inhaber: CSD NORD e.V.

IBAN: DE82 2806 1822 0437 9870 00

BIC: GENODEF1EDE

Bank: Oldenburg Volksbank

 

Um Rückfragen zu vermeiden, bitten wir im Überweisungsformular als Betreff »Spende« anzugeben. Sofern eine Spendenbescheinigung gewünscht wird, bitten wir, die Adresse im Verwendungszweck des Überweisungsformulars zu vermerken oder uns per E-Mail unter der Adresse presse@csd-nord.de zu informieren.


Paypal-Spende

Wenn du magst, kannst du auch direkt über Paypal spenden. Folge dazu einfach den nebenstehenden Button.